Ernährung und Bootcamp im Team

Noch eine Diät? Wieder eine Info, in der mir jemand Dinge sagt, die ich eigentlich schon weiß?


Nicht ganz! Ich möchte meine Teilnehmer dabei unterstützen einen gesunden und fiten LIFESTYLE zu leben – LANGFRISTIG! Wir verlassen alte, gewohnte Muster, verändern geliebte Gewohnheiten und entwickeln tolle neue.
In dieser Zeit gibt es zwei Trainingseinheiten pro Wochen, jede Woche ein 1 Stündiges Ernährungs-Coaching, Rezepte, ein veganer Eiweisshake, zwei Stoffwechseltestungen, zwei Fitnesstestungen und eine WhatsApp Gruppe mit Gleichgesinnten.

Durch regelmäßige Kontrolle wird das Ziel verbindlich. 7 Wochen arbeiten wir gemeinsam und nach weiteren 4 Wochen (der Temrin wird passend für alle Teilnehmer abgesprochen) gibt es eine letzte Abschlussmessung.

 

Dieses Coaching findet in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmern statt.

Das nächste Team startet 01.09.2018 – 27.10.2018

Ernährungs-Coaching Samstags 10.00 – 11.00 Uhr 

Die Trainingstermine werden frei ausgewählt aus den bestehenden YOUR BOOTCAMP Terminen.

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Email, um über Ihr Ziel zusprechen. Gerne erkläre ich Einzelheiten zu meinem Ernährungs-Coaching.

250,00 € inkl. aller Leistungen (8 Coaching, 16 Trainigseinheiten, Eiweißshake, Rezepte, 100% Unterstützung, Fitnesstestungen, Stoffwechselanalyse und Auswertung)

Hier geht es direkt zur Buchung.